Sonntag, 22. Februar 2015

Der Frühling kommt!


Wenn ich raus schaue, stelle ich fest, das er sogar schon da ist.
Na endlich!

Kommentare:

  1. Es ist jedes Jahr immer wieder eine große Freude, wenn dieses zarte Grün sich aus der Erde kämpft.
    Ich freue mich schon so darauf, dass es bald richtig losgeht. Auf die vielen Blumen, die herrliche Frühlingsluft, die Wärme der Sonne...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, Detlef.

    Passt zur Jahreszeit und zum Frühling richtig gut dazu, wenngleich es bei uns heute eher Winter war ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Detlef,
    ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet :-) auch meine Vorfreude auf den Frühling ist riesengroß und es ist schön zu sehen, dass hier und da schon ein zaghaftes Frühlingserwachen zu sehen ist !
    Dickes Kompliment für das Foto, eine wunderschöne Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen