Sonntag, 8. März 2015

Drei sind einer zuviel


Zoff bei den Haubentauchern. Herr Haubentaucher ist gerade mit seiner Auserwählten unterwegs, als plötzlich ein Nebenbuhler auftaucht.
Das könnte spannend werden. Ich mache erst mal in aller Ruhe ein Bild von den dreien und gehe dann ein Stück näher ran. Ich habe ja Zeit. Normalerweise macht sich Herr Haubentaucher erst einmal ganz lang und flach und peilt über die Wasseroberfläche.
Doch dann.......Bammm! Bei Herrn Haubentaucher liegen wohl die Nerven blank und rumgetändelt wird heute nicht.


Beide prügeln kräftig aufeinander ein, während Frau Haubentaucher aufgeregt um die Streithähne herumschwimmt.


Sekunden sind sie getrennt. Dann ein heftiger Tauchangriff des Nebenbuhlers. Der Kampf geht mittlerweile in die dritte Runde.


Noch einmal ein kurzes und wildes Aufbäumen und der Kampf ist vorbei. Der Verlierer taucht weg und flüchtet.


Frau Haubentaucher haut mit dem Sieger ab. Der Verlierer guckt traurig hinterher. Er hat den Kampf verloren und das Mädel kann er sich abschminken.


Kommentare:

  1. Oh wow, da sind dir richtig tolle Bilder gelungen!
    Eine sehr spannende Szene hast du da eingefangen, gratuliere :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen