Freitag, 20. März 2015

Kormorane am Rhein


Hier genauso wie woanders. Kormorane mögen mich nicht. Kaum komme ich ein Stück näher, schon starten sie und fliegen weg. Aber wenigstens hatte ich freies Schussfeld.

Kommentare:

  1. Dein Foto erinnerte mich an Lelystad... da waren Kormorane ... So viele , nicht zählbar.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Aber zuvor hast Du sie noch richtig toll erwischt, finde ich.
    Mir gefällt das Foto. Sie schauen so richtig drein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kormorane, so etwas sieht man bei uns im Mittelgebirge dann doch eher weniger ;)
    Schönes Foto, mit einer tollen Lichtstimmung :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, aber das ist doch ein richtig schönes Foto!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir sehr gut. Es hat Spannung und man möchte wissen, wohin die beiden schauen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen