Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Baum voll Reiher

Ich war ja heute nicht im Sauerland um Vögel zu fotografieren, aber die Jungs und Mädels machten so einen Lärm, da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Leider waren eine Menge Äste, die im Wind schaukelten, und eine 15 m tiefe Schlucht zwischen uns. Umgehen des Grünzeugs ging nicht. Filmen fiel also aus.
Direkt unter den beiden Jungs war ein Nest mit einen brütenden Reiher und nebenan schimpften noch ein paar im Baum.
Aber die beiden habe ich durch eine Lücke im Grün erwischt.



Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Baum gibt es hier in der Nähe auch, die haben sich häuslich in der Nähe von ein paar Fischteichen niedergelassen - scheinen praktisch veranlagt. Tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freuen sich immer die Teichbesitzer. ;-)
      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  2. Geeeeniiiaaaal! :O Sehr sehr schön!

    Bei uns fliegt einer tagaus, tagein in die große 'Tanne und pennt dort eine Weile. Hab ihn noch nie im Fliegen erwischt, den Burschen!

    Liebe Grüße!
    Llu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nicht aufgeben. Das klappt schon noch!
      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  3. Also da ist dir aber doch ein super Bild gelungen :)
    Ich mag Reiher sehr!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein super Foto! :D gefällt mir sehr, sehr gut "erwischt"

    AntwortenLöschen