Donnerstag, 10. Juli 2014

Waldspaziergang

Zwei Mal in Wald und Feld und kaum Fotos gemacht. Zur Zeit filme ich ja wieder ein wenig mehr und das kostet Zeit. Zwischendurch vergesse ich dann immer wieder von der Filmeinstellung auch schnell mal ein Foto zu machen. Kostet schließlich nur einen Knopfdruck.
Aber ein paar wenige Fotos habe ich trotzdem auf dem Speicher. Waldspaziergänge sind einfach schön!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein paar sehr schöne Aufnahmen.
    Gruss aus Wernigerode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Wernigerode ist klasse! Ich habe da mal das Schloss im Nebel (und eine Menge andere Sachen) fotografiert.
      Und als Eisenbahnfan fühlte ich mich da auch gut aufgehoben,

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  2. In der Natur braucht man wirklich nicht lange nach Motiven suchen :)
    Schöne Fotos!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wenn ich mich jetzt noch mit Pflanzen auskennen würde,
      könnte ich auch noch beschreiben, was ich da fotografiert habe.

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen
  3. natur bietet einfach soooo tolle bilder...auch mit menschen entstehen in der natur meiner meinung nach die besten bilder!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      Menschen fotografiere ich allerdings bei Sonnenschein lieber im urbanen Umfeld.
      Im Wald ist mir dann das Licht zu unberechenbar.

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen