Samstag, 4. Mai 2013

Der erste Nachwuchs ist da.



Nachwuchs bei den Kanadagänsen. Die beiden Familien habe ich an der Ruhr bei Herdecke getroffen. Alle anderen Wasservögel halten sich hier noch zurück.
Die Kanadagänse haben sich hier in den letzten Jahren beinahe explosionsartig vermehrt.
Ich habe sie langsam in Verdacht, dass sie nach der Weltherrschaft streben ;-)



Kommentare:

  1. Och wie niedlich!
    Wunderschöne Fotos :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß
    Ich lasse solche Federbällchen immer in Ruhe. Ehrlich!
    Schau mal bei mir unten bei Labels... Unter Entenkücken. die hab ich auch in Ruhe gelassen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Deine Baby-Stockenten sind wirklich niedliche Federbällchen.

      LG Detlef

      Löschen
  3. Wunderschön und total herzig!
    Toll eingefangen - super.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Tolle Fotos!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder sind ja Zucker! Die kleinen Küken, wie unglaublich süß<3.
    Auch die anderen Bilder auf deinem Blog, da kann man sich gar nicht satt sehen:).

    AntwortenLöschen