Montag, 4. Mai 2015

Kleintierjagd


Auf diesem Bild hat sich eine Maus versteckt. Gesehen habe ich sie nur, weil sie sich kurz vorher bewegt hat. Dann hielt sie still. Leider war ein Blatt im Weg. Als ich meinen Standort wechselte, wechselte sie ihren auch. Weg war sie.
Da lobe ich mir doch den Falter. Der weiß was sich gehört und landete mir direkt vor die Füße.
Da waren jetzt die Ergebnisse meines heutigen Waldspazierganges. Die Schnecken habe ich diesmal in Ruhe gelassen.



Kommentare:

  1. Ich finde das Blatt vor das Maus nicht schlimm. Es ist trotzdem eine tolle Aufnahme.
    So einen Falter habe ich bis jetzt noch nicht fotografieren können.
    Wirklich zwei schöne Fotos.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      vielen Dank! Mich stört das Blatt, weil es leider direkt am Auge ist.

      Lieben Gruß!
      Detlef

      Löschen