Sonntag, 23. März 2014

Höckerschwan

Nasser Schwan.....egal, ist ja auch ein Wasservogel.
Aufgenommen am Harkortsee in Wetter.




Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, besonders mit diesen Wassertropfen. Das sieht ganz toll aus! :)
    Ein bisschen heller könnten die Bilder aber gerne sein.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht. Aber passte irgendwie zum Wetter.

      LG Detlef

      Löschen
  2. Wie ich diese Tiere als Kind geliebt habe - beim Entenfüttern mit der Mama immer ein Highlight! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Füttern sind die hier immer ganz vorne mit dabei.

      LG Detlef

      Löschen
  3. Hallo Detlef :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schau gerne mal bei Euch vorbei.

      LG Detlef

      Löschen
  4. Hey (:

    Es sind wirklich unglaublich schöne Bilder.!
    Wie dicht bist du an den Schwan rangekommen ? Ich war mit einer Freundin nämlich mal im Satdtpark und da sind wir wirklich auf 3m an den Schwan rangekommen, den wir dann auch fotografiert haben - jedoch mit einer Menge Respekt.

    Liebe Grüße, Lisa
    Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war jetzt ganz friedlich und etwa 1,5 - 2m weg. Normalerweise setz ich mich immer hin und fütter sie ein wenig. Dann kommen sie noch näher und tun nichts. Die können aber auch ganz schön zwicken..

      LG Detlef

      Löschen