Samstag, 24. November 2012

Noch einmal Muttental


 

Ein komischer Samstag. Erst bin ich nicht aus dem Bett gekommen. Dann habe ich eine Zeit darüber gegrübelt was ich machen soll und schließlich habe ich mich dazu entschieden noch einmal ins Muttental zu fahren.
Als ich dann am später Vormittag dort war, fiel mir ein, dass ich seit meiner Berlintour die Akkus der Kameras nicht mehr geladen habe. Nach einer knappen Stunde bekam ich dann auch von der Olympus das erste Mal die rote Karte gezeigt. Kamera Nr. 2 hat aber zum Glück durchgehalten.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das Erste gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli - Welteroberung mit Teddybärblick: http://dog-senses.blogspot.de/
    Die Nudlis - mit Fledermopsohren & Teddybärblick: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen