Mittwoch, 24. Juni 2015

Schwanensee




Am Sonntag hat jemand auf Facebook vorgeschlagen,das behauptet zumindest eine gewisse Frau, den Harkortsee in Schwanensee umzutaufen. Er bezog sich dabei auf die vier kleinen Publikumslieblinge.
Aber auch abgesehen vom täglichen Tanz der kleinen Schwäne würde der Name Sinn machen. Heute habe ich am Harkortsee ganze 104 erwachsene Höckerschwäne gezählt.
Die meisten halten sich aber vom Ufer fern.


Kommentare:

  1. Die gewisse Frau ist immer auf den neuesten Stand du Fotoknips du ............................. Und Facebook hat immer recht gg

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie sie da hinterher schwimmen...
    Tolle Bilder, Detlef.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das zieht die Leute jedes Jahr aufs Neue ans Ufer... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dieses Jahr kann man im neuen Cafe gleich noch ein Getränk dabei schlürfen.

      Löschen
  4. Also, Petition stellen und die Umbenennung läuft ;)
    Klingt ehrlich gesagt auch schöner.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das klappt nicht. In Wetter ist alles Harkort.

      Lieben Gruß!
      Detlef!

      Löschen
  5. Oh die sind aber zu niedlich die vier, wie sie immer brav hinterher schwimmen :)
    Sehr schöne Bilder.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen