Donnerstag, 4. September 2014

Flauschkugeln






Da bin ich ahnungslos mit dem Fahrrad unterwegs und will überhaupt keine Naturbilder machen, weil ich sonst den gesteckten Zeitrahmen nicht einhalten kann und dann kommen die hier.
Ich kann einfach nicht widerstehen, parke das Fahrrad am dort viel zu engen Radweg und hocke mich hin um ein paar Bilder zu machen. Das Genörgel einzelner Radfahrer, die sich durch mich behindert fühlen, schalte ich einfach auf Igno.
Auf jeden zweiten Bild war dann auch ein Fahrradreifen mit drauf.
Die kleinen wollen mal Nilgänse werden. Aufgenommen habe ich sie an der Ruhr, kurz vor der Dahlhausener Schwimmbrücke.

Kommentare:

  1. Hallo Detlef,

    gut, dass Du die Nörgler ignoriert hast - tolle Fotos.
    Wahrscheinlich haben viele der Genannten diese kleinen Federbälle noch nicht einmal bemerkt ;)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, die kleinen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sooo schöne Bilder!
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde dir auf jedenfall folgen!
    welches Objektiv und welche Kamera benutzt du um die Bilder sooo nah und trotzdems scharf hinzukriegen?

    http://instagram.com/dianaphotographie

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Fotos! Total niedlich!! :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja mal total süss! tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich süß, die möchte man am liebsten in den Arm nehmen :) Schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Julia von The Time-Out

    AntwortenLöschen
  7. Schaue gerade die erste Folge von "Die Sopranos" - da geht's auch zufälliger Weise auch um Enten :D

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. wie überaus putzig die sind! im wahrsten sinne des wortes sind das flauschkugeln :DDd tolle aufnahmen;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal sind Dir sehr schöne Aufnahmen gelungen. Gerade das erste Foto gefällt mir sehr gut, da die Ganz sehr schön freigestellt ist.
    Klasse!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deinen Blog für den Blog-Award nominiert.
      Ich würde mich sehr über Deinen Teilnahme freuen.
      Schau doch mal einfach vorbei.
      http://andreasaltenhoff.blogspot.com/2014/09/blog-award-11-fragen-11-antworten.html

      Löschen
  10. Huhu,
    Schöne Aufnahmen der "Flauschkugeln" hast du da :)
    Ich hätte auch nicht vorbeigehen können!! Sollen die Radfahrer doch meckern....

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich herzallerliebst!
    Mir gefällt deine Seite wirklich sehr gut, die Motive sind genau mein Geschmack! :)
    Wenn ich bloß mehr Zeit hätte, würde ich mich auch mehr mit Fotografie geschäftigen. Aber Natur, kleine Tiere und auch alte Ruhrgebiets-Industrie wären genau mein Thema!

    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen