Sonntag, 14. Juli 2024

Wandern in Dülmen

Unbezahlte Werbung







Iron Lake Challenge NRW 25
Diesmal ging es um den Dülmener See. Und weil ich frei und richtig viel Zeit hatte auch gleich um den Vogelvennteich, den Bruchteich, den Havichhorstteich, den Silbersee 1 und den Silbersee 2. Den Silbersee 3 habe ich verpasst. Schön viel Natur gab es zu sehen und sehr ruhig war es. Die meiste Zeit kam mir kein anderer Wanderer, Radfahrer oder Spaziergänger entgegen. Nur ein Wildschwein habe ich wohl erschreckt. Gesehen habe ich es nicht, aber es war deutlich zu hören, wie ein sehr großes Tier durch das Unterholz Reißaus nahm. Am Silbersee sah ich noch von weiten einen großen Greifvogel (Fischadler?).
So viele Eindrücke auf auf dieser Wanderung.

Deshalb gibt es dazu morgen noch einen weiteren Teil!


1 Kommentar: