Montag, 18. Dezember 2023

Wandern an der Wiehltalsperre

 Unbezahlte Werbung










Meine sechste Wanderung im Rahmen der Iron Lake Challenge NRW.
Diesmal ging es um die Wiehltalsperre. In einem sehr großen Bogen. Mein Versuch in Ufernähe zu bleiben ist kläglich gescheitert. Ein Navi hilft da auch nicht weiter. Zwei Mal stand ich vor geschlossenen Toren. Zwei der angezeigten Wege gab es erst gar nicht. Das kostete natürlich Zeit. Gegen Ende wurde es dunkel und ich bin an der Straße lang gelaufen.
Direkt nach dem Start kamen mir auf dem Waldweg 5 Kühe entgegen. Ich habe brav Platz gemacht und gedacht, dass die zur Weide getrieben werden, dann aber gemerkt, dass niemand dabei dabei war. Die waren wohl ausgebüxt. Ich habe dann mal am nächsten Haus Bescheid gesagt. Am Ende, es war bereits Dämmerung, sprangen mir noch zwei Rehe direkt vor die Füße. 
Insgesamt eine interessante Wanderung in einer schönen Gegend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen