Sonntag, 31. Dezember 2023

Einmal um die Wuppertalsperre

Unbezahlte Werbung

 







Meine 9. Tour im Rahmen der Iron Lake Challenge NRW.

Ca. 11 km lang soll der Weg um die Wuppertalsperre sein.

Irgendwas mache ich falsch, oder richtig, je nachdem wie man es sieht. Als ich wieder beim Auto ankomme, habe ich 18,9 km und 290 Höhenmeter auf dem Tracker stehen. Irgendwie kann das aber nicht stimmen, weil ich 300 bergab da stehen habe und schließlich auf einen Rundkurs unterwegs war. Die Kontrolle über Schrittzähler/GPS ergibt dann 21,5 km.

Das passt dann auch besser zur benötigten Zeit von 4 Stunden und 30 Minuten.

Aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Landschaft mit schmalen Trails durch die Wälder. Leider aufgrund der vielen Niederschläge in den letzten Tagen teilweise sehr verschlammt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen