Freitag, 10. November 2023

Wandern im Sauerland



Juhu! Ich gehe wieder wandern!
Nach dem Stress der letzten Jahre kann ich nun einige Überstunden abfeiern und habe endlich Zeit mal wieder richtig wandern zu gehen und nicht nur kleine Spaziergänge zu machen.
Meine erste Tour ist allerdings wieder halb dienstlich. "Betriebsausflug" ins Sauerland. 
Zuerst eine Fahrt mit dem Planwagen und anschließender Brotzeit und dann geht es hoch zum Skywalk in Willingen.



Den überquere ich heute nicht. Bei mir tritt ab und zu Höhenangst auf. Das ist leider formabhängig. Heute ist so ein Tag, 
Ich wandere dafür wieder ins Tal und an der anderen Seite hoch zum Ettelsberg. 




Jetzt habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie viele Kilometer ich gelaufen bin. Den erstmalig verwendeten Tracker habe ich unterwegs aus versehen, bei Kilometer 3,8 ausgeschaltet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen