Sonntag, 19. Juli 2015

Blumen und explodierte Wurst

Ein fauler Tag im Garten. Insgesamt ist er immer noch ziemlich unansehnlich  Aber eine Frau, die ich hier nicht nennen werde, weil sie immer so frech zu mir ist, hat Sonnenblumen gepflanzt und Wildblumen ausgesät. Das sieht schon ganz hübsch aus. 




Wenn wir schon im Garten rumlümmeln, dann grille ich auch. Heute gibt es als Spezialität "Gesprengte Wurst".
Das Rezept ist ganz einfach: Man nehme eine billige, viel zu fette und wasserhaltige Thüringer vom Discounter, steche ein paar Löcher hinein um die Sprengkraft zu mindern und lege sich auf den Grill.
Nach kurzer Zeit bläht sie sich auf. Nach dem deutlich zu vernehmenden "Plaff"noch zwei mal kurz wenden und heiß servieren.
Schmeckt allerdings schlimmer als sie aussieht.


1 Kommentar:

  1. Die freche nicht genannte Frau sagt nur eins ein Fotoknips hat eine solche Grillwurst verdient .........................

    AntwortenLöschen