Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das Neue




...Mobiltelefon. Und darüber das alte. Beides Outdoor-Handys von Samsung. Einen großen Vergleichstest kann ich nicht bringen. Das einzige was mich wirklich an meinen Mobiltelefonen interessiert ist das man damit telefonieren kann.
Kaufentscheidend für die Geräte war, dass sie relativ stoßfest und wasserdicht sind.
Mit dem alten Teil ( Samsung B2100) war ich eigentlich sehr zufrieden. Weil der Vertrag schon etwas älter als zwei Jahre ist hat mir der Netzbetreiber nun ein neues Gerät (B2710) aufgeschwatzt.
"Wenn lau dann jau!" und nun habe ich ein neues.
Die auch für mich erkennbaren Unterschiede:
Jetzt 2 Megapixel in der Kamera, die ich grundsätzlich nicht benutze.. Ein elektronischer Kompass den ich vermutlich nur selten benutzen werden, weil ich einen ordentlichen Kompass habe und ein Navigationsgerät, dass ich vermutlich ebenfalls sehr selten benutzen werde.
Ein Radio das ich vermutlich auch nicht brauche und eine kleine LED-Leuchte, die ich auch im alten hatte und hin und wieder mal benutzt habe.
Aber die Farbe vom neuen gefällt mir besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen